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Erfolgreiche Markenführung kann man
mit dem Zwiebelprinzip vergleichen.

Erfolgreiche Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung /Touch Point Inflation /Intransparenz steht vor besonderen Herausforderungen.

Das Zwiebelprinzip fokussiert auf die klare Markenführungs-Denke. Der Markenführungs -Transformations-Navigator zeigt den Weg in dem digitalisierten Umfeld auf.

Zwiebeln entfalten ihre antioxidantische Wirkung deshalb, weil sie von außen nach innen immer schärfer werden.


Marken werden über das Markensystem mit den Elementen Eigenschaften, Nutzen, Werte, Persönlichkeit und Markenkern von außen nach innen immer klarer, relevanter und kompetitiver. Erfolgreiche Marken geben Orientierung, strahlen Begehrlichkeit aus und verdrängen den Wettbewerber.

Markenführung in Zeiten des disruptiven Umfeldes und der Geschäftsmodell-Vernichtung, verlangt neues Denken mit einem zukunftsorientierten Markenführungs-Toolset.


Vom Markenaudit - Status quo -



Top-Management-Lab

SWOT-Analyse

Insight-Generierung

Marken-
kern

Marken-
architektur


zur Markentransformation - Zukunft -


Marken-
Geschäfts-
modell

Marken-
kern

Marken-
architektur

Markenführungs-Transformations-Navigator

Campaigning-
Cube

Weiteres Beratungs-Angebot

Kommunikationsaudit


Relationship-Management


„Best in class“-Partnermodell

Falls erwünscht, kann aus der strategischen Beratung der Uli Veigel Brand Consultancy ein „Best in class“-Partnermodell für die Umsetzung der jeweilig erforderlichen Spezial-Kommunikations-Disziplin etabliert werden. Gefragt sind die besten Spezialisten.

Uli Veigel Brand Consultancy kennt die Partner seit vielen Jahren durch die enge Zusammenarbeit bei anspruchsvollen Kundenmandaten.


Markenführungsbeirat

Fallweise wird die Uli Veigel Brand Consultancy von einem Markenführungsbeirat aus den Disziplinen FMCG, Retail, Medien, Digital, abgerundet durch Talents, Recht und Lehre, unterstützt.

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